Fit übernimmt die Marken Kuschelweich und Sunil

Freitag, 04. September 2009
Kuschelweich gehört künftig zu Fit
Kuschelweich gehört künftig zu Fit

Der Waschmittelhersteller Fit in Zittau übernimmt die Marke Kuschelweich von Unilever und produziert künftig Sunil in einer langfristigen Lizenz. Über den Kaufpreis haben die beiden Vertragspartner Stillschweigen vereinbart. Damit erweitert der Spezialist für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel erneut seine Produktpalette. Im Jahr 2000 hatte das Unternehmen die Marken Rei, Rei in der Tube und Sanso übernommen.

Das Fit-Sortiment umfasst derzeit über 80 Produkte. Nach eigenen Angaben erzielte das Unternehmen 2008 einen Umsatz von 35 Millionen Euro. Werbemaßnahmen für die beiden Neuerwerbungen sind derzeit nocht nicht geplant. Mit Agenturen arbeitet Fit auf Projektbasis zusammen, unter anderem mit Scholz & Friends und BBDOmir
Meist gelesen
stats