Ferrero Küsschen verkündet die "Regeln der Freundschaft"

Freitag, 27. August 2010

Die Sommerpause ist vorbei und Ferrero Küsschen startet mit einer neuen Kampagne in den Herbst. Neben Spots für das Fernsehen wird unter dem Claim "Die Regeln der Freundschaft" auch das Internet in die Marketingmaßnahme einbezogen. Am heutigen Freitag startet der Einführungsspot mit der Regel "Guten Freunden gibt man ein Küsschen", drei weitere Filme sollen folgen. Online werden die Werbefilme als Catch-Ups und Video-Ads zu sehen sein, außerdem startet am kommenden Montag eine neue Webseite. Dort wird der Zuschauer aktiv eingebunden, indem er im "Buch der Freundschaft" eigene Freundschaftsregeln einstellen, Fotos hochladen oder "Küsschen" versenden kann. Auch bei Facebook wird Ferrero Küsschen ab September vertreten sein.

Der Einführungsspot läuft ab dem 27. August, am 13. September folgen zwei Basisspots, ein weiterer ist ab dem 13. September zu sehen. Die Werbefilme werden deutschlandweit auf allen reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt. Verantwortlich für die Kampagne ist die Kreativagentur M&C Saatchi aus Berlin. sw
Meist gelesen
stats