Fashion-Bloggerin Andy Torres wird Mangos IT-Girl

Mittwoch, 04. Mai 2011
Die Macherin des Blogs Stylescrapbook.com gewinnt den Mango-Wettbewerb
Die Macherin des Blogs Stylescrapbook.com gewinnt den Mango-Wettbewerb

Die Modebloggerin Andy Torres ist die Gewinnerin der Online-Aktion „Mango loves the fashion bloggers" - und damit neue Markenbotschafterin der spanischen Modekette. Die gebürtige Mexikanerin, die aus Amsterdam den Blog Stylescrapbook.com betreibt, konnte sich gegen sechs weitere internationale Fashion-Bloggerinnen durchsetzen und wird als Mangos IT-Girl die Herbst/Winter-Kollektion 2011 repräsentieren.
Mango hatte die Aktion im März ins Leben gerufen. Das Projekt bestand aus zwei Staffeln. Zunächst mussten die Teilnehmerinnen ihre Styling-Qualitäten unter Beweis stellen und aus der aktuellen Mango-Kolletion zwei Outfits kreieren. Die zweite Staffel fand Mitte April statt. Jede Bloggerin wurde zu einer Shopping Night in ihrem Heimatland eingeladen, bei der sie sich mit Kundinnen austauschen konnte und Stylingtipps gab.

Mango dokumentierte das Ganze und ließ seine Fans auf der internationalen Facebook-Seite die Favoritin küren. Mit 16.314 Stimmen schaffte es die Mexikanerin Torres auf Platz 1 und wird damit das neue Mango IT-Girl für die Herbst/Winter-Kollektion 2011. Offiziell vorgestellt wird die Markenbotschafterin am 17. Mai bei der Mango Fashion Show in Paris. In ihrer Botschafterrolle wird sie die Marke künftig auch bei anderen Events repräsentieren und beim Katalogshooting für die neue Kollektion eine entscheidende Rolle spielen.

Die weiteren Teilnehmerinnen waren: die Amerikanerin Nathalie Suárez, die Italienerin Chiara Ferragni, die Spanierin Silvia García, die Britin Poppy Dinsey, die Schwedin Lina Söderström und die Französin Denni Elias. mh
Meist gelesen
stats