FASPO schreibt Internationalen Sponsoring Award 2002 aus

Dienstag, 24. September 2002

Zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Internationale Sponsorign Award vergeben. Ausgezeichnet werden herausragende und beispielhafte Sponsoringkonzepte in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz umgesetzt wurden. Dabei wird vor allem der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten bewertet.

Bisher wurde der Branchenpreis vom Kommunikationsverband.de vergeben, in diesem Jahr erstmals unter der Federführung des Fachverbands für Sponsoring & Sonderwerbeformen (FASPO) in Kooperation mit dem Kommunikationsverband.de. Die Verleihung findet am 20. November im Rahmen der "Paradise Night of the Sponsors" beim 5. Deutschen Sponsoring Kongress in München statt. Weitere Informationen unter: www.faspo.de
Meist gelesen
stats