„Exquisit“: Starfotograf Rankin setzt neue Bahlsen-Kreation in Szene

Dienstag, 15. Dezember 2009
Anzeigenmotiv für Bahlsen Exquisit
Anzeigenmotiv für Bahlsen Exquisit

Für seine neue Werbekampagne hat sich der Hannoveraner Kekskonzern Bahlsen prominente Unterstützung geholt. Die Anzeigenmotive für die neue Premium-Marke Exquisit, die im gesamten kommenden Jahr geschaltet werden, wurden vom renommierten Modefotografen David Rankin fotografiert. Der 43-jährige Brite hat bereits mit Stars wie Kate Moss, Naomi Campbell und Heidi Klum zusammengearbeitet und erst kürzlich seine Hommage „Heidilicious“ herausgebracht. Auf den Anzeigenmotiven für Bahlsen Exquisit (Agentur: Ogilvy & Mather) wird eine Frau gezeigt, die von echter Schokolade verführerisch umhüllt ist. Unter dem Motto „Widerstand sinnlos“ will Bahlsen eigenen Angaben zufolge die Hochwertigkeit der neuen Gebäckrange zum Ausdruck bringen und Assoziationen mit Werten wie Sinnlichkeit, Verführung, Charm und Genuss wecken.

Das Fotoshooting fand in Rankins Studio in Kenith Town, London, statt. Die Printkampagne soll vor allem die Leserinnen hochwertiger Frauenzeitschriften ansprechen. mas
Meist gelesen
stats