Eva Mendes zeigt für Calvin Klein nackte Haut

Donnerstag, 24. Juli 2008
-
-

Die US-Schauspielerin Eva Mendes wird ab Herbst in einer Anzeigen- und Plakatkampagne für Unterwäsche von Calvin Klein zu sehen sein. Der Auftritt für die neue Underwear-Linie "Seductive Comfort" startet im September in den USA.  Geschaltet wird in Titeln wie "Vogue", "Elle", "Vanity Fair" und "People". Insgesamt soll die Kampagne in 26 Ländern laufen. In Szene gesetzt wurde Mendes dabei von Fotograf Steven Meisel.

Bereits vor wenigen Wochen hatte ein TV-Spot von Calvin Klein mit dem Hollywood-Star in den USA für Aufregung gesorgt. Laut Medienberichten weigerten sich zahlreiche US-Fernsehsender, ein freizügiges Commercial mit Mendes für die Parfüm-Linie "Secret Obsession" auszustrahlen. Der Lizenznehmer Coty Prestige wehrte sich öffentlich gegen den Vorwurf, die Kampagne sei anstößig.
Meist gelesen
stats