Europcar veranstaltet Männerabend bei Cinemaxx

Mittwoch, 13. April 2011
Nur für das starke Geschlecht: der Männerabend bei Cinemaxx
Nur für das starke Geschlecht: der Männerabend bei Cinemaxx

Europcar ist neuer Hauptsponsor der Programmreihe "Männerabend" der Kinokette Cinemaxx. Der Autovermieter sichert sich damit die Möglichkeit, als einziges Unternehmen im Umfeld der Filme Werbung zu schalten und verschiedene Promotion-Aktionen und Verlosungen durchzuführen. Zudem ist Europcar auf jeglichen Kommunikationsmaßnahmen zur Veranstaltung präsent. Der "Männerabend" findet einmal im Monat mittwochs statt. Die erste Veranstaltung mit Europcar als Hauptsponsor ist heute Abend. Die gezeigten Filme laufen als Vorpremiere, bevor sie am darauffolgenden Donnerstag regulär in die Kinos kommen. Die Filme sind auf das männliche Publikum zugeschnitten und werden aus den Genres Action, Sciene Fiction und Abenteuer stammen.

Europcar möchte durch die auf ein Jahr ausgelegte Kooperation die Markenbekanntheit im Privatkundensegment steigern. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Marke ihre Aktivitäten verstärkt. hor
Meist gelesen
stats