Esther Schweins posiert mit Babybauch für Mey

Montag, 03. November 2008
Die Schauspielerin zeigt sich für Mey mit ihrem Babybauch
Die Schauspielerin zeigt sich für Mey mit ihrem Babybauch

Der Unterwäschehersteller Mey, Albstadt, setzt seine kürzlich gestarte Kampagne mit prominenten Testimonials fort - und hat für das neueste Motiv des Auftritts ein besonderes Wäsche-Model auserkoren: Die hochschwangere Schauspielerin Esther Schweins. Mit halbnacktem Babybauch posiert Schweins ab sofort auf Anzeigenmotiven für die Linie Mey Bodywear.   Für die Kampagne mit dem Claim "Me, myself and Mey" hatten zuvor schon andere deutsche Stars die Hüllen fallen lassen - darunter die Schauspieler Jasmin Tabatabai, Natalia Wörner und Ralph Herforth sowie Sängerin Annett Louisan. Im Jahr 2009 soll der Auftritt mit Motiven weiterer Prominenter fortgesetzt werden.

 Abgelichtet wurde Schweins von der Starfotografin Gabo. Die Kreation des Auftritts stammt Jung von Matt in Hamburg und Stuttgart. Für die die Mediaplanung ist Concept Media, Hamburg, verantwortlich. jh
Meist gelesen
stats