Einreichungsfrist für Healthcare-Kommunikations-Award Comprix verlängert

Donnerstag, 17. Februar 2011
Arbeiten können noch bis zum 4. März eingereicht werden
Arbeiten können noch bis zum 4. März eingereicht werden
Themenseiten zu diesem Artikel:

Einreichungsfrist Berlin


Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater aus dem Healthcare-Bereich können noch bis zum 4. März ihre Arbeiten ins Rennen um den 19. Comprix Award schicken. Die Einreichungsfrist für den Preis für innovative Healthcare-Kommunikation wurde vom Comprix-Beirat verlängert. Ursprünglich konnten Interessenten nur bis zum morgigen 18. Februar ihre Arbeiten einreichen. Eingesendet werden können Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots und andere Kommunikationsmaßnahmen, die im vergangenen Jahr im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurden. Die Preisverleihung findet am 13. Mai 2011 in Berlin statt. Interessenten finden weitere Informationen sowie die Ausschreibungsunterlagen unter Comprix.de. sw
Meist gelesen
stats