"Einladung ins Urlaubsparadies": Kuba wirbt erstmals im deutschen TV

Mittwoch, 01. Juni 2011
-
-

Pünktlich zur besten Reisezeit präsentiert sich der Inselstaat Kuba zum ersten Mal mit einer Werbekampagne im deutschen Fernsehen: Der 15-Sekünder "Auténtica Cuba" soll mit bunten Bildern Touristen auf die Zuckerinsel locken. Der Spot läuft ab sofort auf Vox und N-TV, jeweils im Umfeld von Auslands-Dokus und Reise-Reportagen. Die Kreativarbeit bei dem Image-Commercial leistete die kanadische Agentur Brandworks International, den Mediaplan arbeitete Media + More in München aus, beide sind Partner des Agenturnetzwerks Worldwide Partners. Auf deutsche Bildschirme wurde die Kampagne von Medienvermarkter IP Deutschland geholt.

Der Spot ist noch bis zum 12. Juni zu sehen. Begleitet wird die TV-Kampagne von der mehrsprachigen Website autenticacuba.com. ire
Meist gelesen
stats