Edeka lockt Verbraucher mit Top-Beratung - und Krustenbraten

Dienstag, 16. November 2010
-
-

Edeka hält weiter seinen Werbedruck hoch und setzt seine Imagekampagne "Wir lieben Lebensmittel" fort. Der aktuelle Auftritt kommuniziert einmal mehr die Beratungskompetenz der Mitarbeiter in Sachen Genuss - diesmal am Beispiel eines Krustenbratens.


Der neue TV-Spot läuft auf den öffentlich-rechtlichen Sendern und reichweitenstarken Privatsendern. Anders als bislang startet das Commercial aber nicht mit seiner Supermarktszene, sondern mit einem Food-Arrangement. Das gewohnte Augenzwinkern kommt im Auftritt allerdings nicht zu kurz. Stammbetreuer Grabarz & Partner in Hamburg hat den 25-Sekünder wie gewohnt konzipiert. Die Produktion verantwortet Cobblestone, Hamburg, unter der Regie von Robert Nylund. mir 
Meist gelesen
stats