E-Plus-Marke Vybemobile wirbt wieder im TV

Montag, 24. September 2007
-
-

Die auf Musikangebote spezialisierte Mobilfunkmarke Vybemobile geht mit einem neuen TV-Spot auf Kundenjagd. Im Mittelpunkt des von Plantage in Berlin entwickelten Commercials (Produktion: Neue Sentimental Film, Berlin) steht der sogenannte Top-10-Tarif. Nutzer des Angebots können sich jeden Monat 10 Musictitel der Top-Charts kostenlos auf ihr Handy laden. Pro Gesprächsminute und SMS fallen Kosten in Höhe von 10 Cent an. In dem TV-Spot (Regie: Sharon Berkal), den die Hamburger Agentur Initiative Media auf MTV, RTL2 und Pro 7 schaltet, tritt einmal mehr Pop-Sternchen Nicole Scherzinger als Testimonial auf. Die Frontfrau der Pussy Cat Dolls, die im Spot gleichzeitig ihre neue Single "Babylove" präsentiert, war bereits bei der Online-Kampagne vor wenigen Wochen als Gesicht der Marke aufgetreten.

Vybemobile wurde im September 2006 als Kooperation des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters E-Plus und der Musikfirma Universal Music Entertainment in Berlin gegründet. mas

Meist gelesen
stats