Dufte Partnerschaft: Heidi Klum entwickelt Parfum für Coty

Freitag, 21. Januar 2011

Heidi Klum und Coty machen gemeinsame Sache: Das Model entwickelt für das Parfumunternehmen ihren eigenen Duft. "Ich bin begeistert, meinen neuen Duft gemeinsam mit Coty zu entwickeln", so Klum. Das Parfum mit dem Namen "Heidi Klum Shine" soll ab Herbst 2011 weltweit in den Läden stehen. "Heidi Klum ist auf internationaler Bühne ein echtes Zugpferd und dabei ein Vorbild für viele. Ihr Duft wird sie ihren Fans aus aller Welt noch näher bringen", erklärt Bernd Beetz, Chief Executive Officer von Coty. Klum selbst hat schon genaue Vorstellungen, wie ihr Parfum riechen soll: "Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz besonderes ist. Die Leute sollen ihre Köpfe nach der Dame umdrehen, die meinen Duft trägt, und sie fragen 'Was ist das für ein Parfum? Das riecht großartig!'."

Wer das Topmodel riechen möchte, muss sich jedoch nicht bis zum Herbst gedulden, denn Klum hat bereits drei Düfte auf dem Markt: "Dreams by Heidi Klum", "Me by Heidi Klum" und "Heidi Klum". Anbieter und Vertragspartner ist LR Health & Beauty Systems, die auch Düfte anbieten, die in Zusammenarbeit mit Bruce Willis, Boris Becker und Michael Schumacher entwickelt wurden. sw
Meist gelesen
stats