Dufte Dessous: Calvin-Klein-Parfüm „ck One“ wird zum Modelabel

Donnerstag, 30. September 2010
"ck One" Unterwäsche ist ab 2011 in Deutschland erhältlich
"ck One" Unterwäsche ist ab 2011 in Deutschland erhältlich

Calvin Klein verlängert seine berühmte Parfüm-Marke „ck One" ins Modebusiness. Künftig soll es Jeans-, Wäsche- und Bademode für Männer und Frauen unter dem Label geben. Das Unternehmen möchte mit der Kollektion einen jüngeren, modebewussten Kundenkreis ansprechen und eine neue Lifestyle-Marke etablieren. Zum Launch des Fashionlabels kündigt Calvin Klein eine globale Marketing- und Anzeigenkampagne an. Nähere Informationen zur Vermarktung gibt es noch nicht. „ck One" startet mit einer Frühjahrskollektion, die ab Januar 2011 weltweit in diversen Calvin-Klein-Stores, größeren Kaufhäusern und Fachgeschäften erhältlich ist. Der Handel habe bereits sehr positiv auf die neuen Produkte reagiert, teilt Calvin Klein mit.

„ck One" wurde als erstes Unisex-Parfüm groß. Die Markteinführung 1994 gilt als der umsatzstärkste Duftlaunch aller Zeiten. Auch die Werbekampagne sorgte damals für Aufsehen. Die Motive zeigen unter anderem die junge Kate Moss. hor
Meist gelesen
stats