„Dr. House“ wird das neue L’Oréal-Gesicht

Dienstag, 05. Juli 2011
Die erste Kampagne mit Hugh Laurie startet im Herbst
Die erste Kampagne mit Hugh Laurie startet im Herbst

L'Oréal hat einen echt Coup gelandet: Der Kosmetikkonzern konnte „Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für die Produktserie Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift in Szene setzen. In Deutschland ist der Auftritt ab Herbst 2011 zu sehen. "Hugh Laurie ist das perfekte Beispiel für einen modernen Mann: authentisch, relaxed, männlich und bereit, zu seinen Leidenschaften zu stehen. Wir sind überglücklich, dass er als Prototyp für die neue Generation des emanzipierten Mannes steht!" sagt Cyril Chapuy, Global Brand President von L´Oréal Paris.

Nach seinem Studium der Anthropologie in Cambridge begann Laurie 1982 seine Schauspielkarriere und spielte in diversen Filmen und TV-Serien. Den meisten Ruhm erntete er jedoch für seine Rolle als Dr. Gregory House, die ihm zwei Golden Globes, zwei Screen Actors Guild Awards, zwei Television Critics Association Awards und den People Choice Award 2009 einbrachte.

Als L'Oréal-Botschafter befindet er sich in bester Gesellschaft: Die Schauspielkollegen Gerard Butler und Patrick Dempsey werben ebenso für Men Expert. Zu den weiblichen Testimonials gehören Beyoncé Knowles, Aimée Mullins, Jennifer Lopez, Gwen Stefani, Jane Fonda und Rachel Weisz. mh
Meist gelesen
stats