Dieter Bohlen wirbt nun auch für Makromarkt

Donnerstag, 25. September 2003

Das Interesse der Werbungtreibenden an Dieter Bohlen reißt nicht ab. Der Medienstar wird nach HORIZONT-Informationen neues Testimonial der Elektronikkette Makromarkt, eines Schwesterunternehmens von Promarkt. Damit dürfte sich die mediale Präsenz des "Superstar"-Machers noch einmal deutlich erhöhen. Seit Monaten schon setzen die Molkerei Alois Müller und die Modemarke S. Oliver den prominenten Musikproduzenten in ihren Kampagnen ein.

Außerdem trommelt Bohlen ab Anfang Oktober für die neue Handy-Flatrate des Mobilfunkanbieters O2, eine Partnerschaft, die laut O2-Marketingchef Ivo Hoevel langfristig angelegt ist. Auch im kommenden Jahr will Bohlen im Rampenlicht stehen. Dann plant er sein eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen.

Mehr zur O2-Kampagne und zu den Plänen Bohlens lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von HORIZONT (39/2003). mas
Meist gelesen
stats