Dieter Bohlen fährt künftig mit der Bahn

Dienstag, 14. April 2009
Dieter Bohlen wirbt jetzt auch für die Bahn
Dieter Bohlen wirbt jetzt auch für die Bahn

Neuer Testimonial-Job für Dieter Bohlen: Gerade erst hat der Poptitan begonnen, in den TV-Werbeblöcken Grillwürstchen der Marke Bruzzzler zu offerieren, da befindet er sich auch schon auf dem Dreh für die nächste Kampagne. Auftraggeber ist ein Unternehmen, das zuletzt für Negativ-Schlagzeilen sorgte: Die Deutsche Bahn. Laut "Bild"-Zeitung dreht der 54-Jährige in diesen Tagen einen TV-Spot für den Konzern - ob es sich dabei um Produkt- oder Imagekommunikation handelt, ist nicht bekannt. In Anspielung auf seine Initialen und das Kürzel des Unternehmens witzelte Bohlen gegenüber "Bild" lediglich: „DB und Dieter Bohlen - das passt gut zusammen."

Der Juror von Deutschland sucht den Superstar" hatte im vergangenen Sommer nach mehreren Jahren Abstinenz aus den Werbeblöcken erstmals wieder einen Testimonial-Vertrag unterschrieben: 2008 warb er für die Unilever-Marke Becel. Kürzlich startete zudem eine Kampagne für die Grillwürstchen-Marke Bruzzzler. jh 
Meist gelesen
stats