Die Schöne mit der Schere: Izabel Goulart dreht wieder für Gliss Kur

Montag, 24. September 2012

Izabel Goulart darf wieder für die Schwarzkopfmarke Gliss Kur ran: Das Top-Model ist ab heute wieder für den Düsseldorfer Konsumgüterriesen in den Werbeblöcken der TV-Sender unterwegs.
Die Brasilianerin ist das Testimonial für das neue Produkt Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut. Das Haarpflegeangebot ist bereits seit August im Handel, jetzt steigt Henkel-Schwarzkopf in die Werbekampagne ein. Der 15-Sekünder ist auf reichweitenstarken Sendern zu sehen. Flankiert wird der Auftritt von Aktivitäten am PoS, im Web und in Social Media.

Insgesamt peilt Henkel 425 Millionen Kontakte an. Das ehemalige Victoria's Secret-Model dürfte ein Garant dafür sein, dass das Unternehmen diese Ziele erreicht. Die 27-Jährige wirbt seit Mai 2011 für die die Marke.

Stammbetreuer TBWA hat den Spot konzipiert und produziert. Für Goulart ist Henkel derzeit aber nur ein Auftraggeber. Die Schönheit präsentiert unter anderem auch die neueste Kollektion des brasilianischen Bademodenlabels Cia Marítima. mir
Meist gelesen
stats