Deutscher Handball-Bund verlängert mit Hauptsponsor Getgoods.de

Donnerstag, 04. April 2013
Getgoods.de bleibt auf dem Trikot der deutschen Handball-Nationalmannschaft (Foto: DHB/Sörli Binder)
Getgoods.de bleibt auf dem Trikot der deutschen Handball-Nationalmannschaft (Foto: DHB/Sörli Binder)


Der Onlinehändler Getgoods.de bleibt Haupt- und Trikotsponsor der deutschen Männer-Handball-Nationalmannschaft. Die zu Beginn des Jahres von Sportfive vermittelte Partnerschaft, die zunächst bis zum Ende der Weltmeisterschaft in Spanien (11. bis 27. Januar 2013) angelegt war, wurde nun um vier Jahre verlängert. Getgoods.de wird außer auf der Brust der Nationalspieler bei allen Länderspielen, die der Deutsche Handballbund veranstaltet, unter anderem auf den Banden am Spielfeldrand sowie auf dem Hallenboden präsent sein. "Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat uns bei der Weltmeisterschaft in Spanien nicht nur mit ihrem Teamgeist und ihrer Leidenschaft begeistert. Auch das attraktive Werbeumfeld und das umfangreiche Sponsoringpaket haben uns von einer Fortsetzung des Engagements überzeugt", so Markus Rockstädt-Mies, Vorstand der Getgoods.de AG.

Sportfive-Geschäftsführer Philipp Hasenbein ergänzt: "Getgoods.de hat durch das Trikotsponsoring bei der Handball-WM von einem aufmerksamkeitsstarken Start als Hauptsponsor der Nationalmannschaft profitiert. Durch die Vertragsverlängerung kann das Unternehmen nun auch langfristig sein Sponsorship aktivieren und seine Markenbekanntheit weiter ausbauen." ire
Meist gelesen
stats