Der sprechende Laufschuh: Reebok launcht Realflex mit animiertem Spot

Freitag, 26. August 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Realflex Reebok Laufschuh Göteborg USA Russland Frankreich



Reebok bringt ein neues Produkt auf den Markt: Nach den Linien Toning und Zigtech kommt nun Realflex, eine Schuh-Technologie für den Laufbereich - oder, wie es der Sportartikler ausdrückt - für den Bereich Natural Running und Movement. Für Aufmerksamkeit bei den Sportfans soll ein animierter Spot sorgen. Das Besondere an dem Produkt: Die Außensohle besteht aus 76 einzelnen Elementen. Diese sind so angeordnet, dass der Läufer laut Unternehmen eine "maximale Rückmeldung vom Trainingsuntergrund hat". Diese Rückmeldung nimmt Reebok im Commercial wörtlich: Die mit niedlichen Gesichtern versehenen Sohlenelemente geben zu jedem Bodenbelag, über den sie von ihren Trägern gejagt werden, lautstark Feedback.

Zu sehen gibt es den TV-Spot, kreiert von der schwedischen Agentur Bobby in Göteborg, allerdings nur in den USA, Russland, Frankreich und im Mittleren Osten. Eine Adaption für den deutschen Markt ist bislang noch nicht geplant. Hierzulande wirbt die Adidas-Tochter ausschließlich am PoS für den flexiblen Sporttreter. jm
Meist gelesen
stats