Deichmann startet dritte Kampagne mit Cindy Crawford

Donnerstag, 02. September 2010
-
-

Cindy Crawford die Dritte: Am 6. September startet der Schuhfilialist
Deichmann eine neue Kampagne für seine 5th Avenue Schuhkollektion von Cindy Crawford. Das Essener Unternehmen bringt damit bereits zum dritten Mal eine Schuhlinie des Topmodels in den Handel. Im Spot, kreiert von Stammbetreuer Grey in Düsseldorf, zeigt Crawford, dass man in jedem Outfit eine gute Figur machen kann. Sie posierte am Set in New York mit einigen Stücken aus ihrer Kollektion, die insgesamt 40 Modelle umfasst.

Der Spot wurde über Tempomedia in Hamburg gebucht und in den USA dann mit Cherryfilms, London, realisiert. Mediacom in Düsseldorf schaltet das Commercial auf reichweitenstarken Privatsendern. Flankiert wird der Auftritt im TV mit Printanzeigen in Titeln wie "Intouch", "Freundin", "Elle", "Vogue", "Cosmopolitan" und "Gala".

Mit dem Kampagnenstart am Montag kommen auch die neuen Schuhe europaweit in die Läden. Neben Deutschland ist Deichmann mit eigenen Filialen in 16 Ländern vertreten. jm
Meist gelesen
stats