Debitel-Light kooperiert mit Lekkerland

Dienstag, 06. Juni 2006

Der Stuttgarter Mobilfunk-Discounter Debitel-Light weitet seine Vertriebswege aus. Ab sofort bietet das Tochterunternehmen des Mobilfunk-Service-Providers Debitel seine Starterpakete auch bundesweit an vielen Tankstellen an. Weitere Verkaufsstellen wie Kioske in ganz Deutschland sollen in den kommenden Wochen folgen. Möglich macht das eine Kooperation mit dem Convenience-Großhändler Lekkerland. Der Vereinbarung zufolge haben Nutzer zusätzlich die Möglichkeit, ihre Prepaid-Karten an den Verkaufsstellen per Guthaben-Bon aufzuladen.

Laut Geschäftsführer Jörg B. Kühnapfel möchte Debitel-Light damit neue Kundengruppen ansprechen, die sich bislang scheuen, ihr Telefon-Guthaben online oder per Hotline aufzuladen. mas

Meist gelesen
stats