Dailydeal.de provoziert mit neuem TV-Spot

Montag, 26. April 2010
Der Spot will mit Doppeldeutigkeit neugierig machen.
Der Spot will mit Doppeldeutigkeit neugierig machen.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dailydeal Sat.1 Plattform Kay Schwenkow


Die Plattform Dailydeal.de präsentiert sich aktuell mit einem provokanten Spot auf den Sendern der Pro-Sieben-Sat1-Gruppe. Unter dem Motto "Daily Deal...und die Stadt gehört Dir!" ist der 30-Sekünder der Auftakt einer Reihe von Spots. Das Commercial lief im Internet vorab viral. "Ich habs sogar schon mit meinem Chef gemacht. Als Praktikantin muss man auf jeden Cent achten" erklärt die erste Protagonistin im Spot. Ähnliche doppeldeutige Botschaften folgen von einem Pfarrer und einer älteren Dame. Die Plattform positioniert sich dem deutschen Publikum damit bewusst herausfordernd und will so die Aufmerksamkeit des Zuschauers erregen.

Die Inhouse-Produktion wurde gemeinsam mit Regisseur Kay Schwenkow sowie Maxfilm entwickelt und umgesetzt. Mediale Unterstützung lieferte die Münchner Agentur Merchandising Media. Das Berliner Unternehmen Dailydeal bietet seinen Kunden günstige Angebote aus der jeweiligen Region in Gastronomie, Wellness, Event, Sport und Entertainment. hor
Meist gelesen
stats