DSV holt Nintendo auf die Freestyle-Piste

Montag, 21. Januar 2008
-
-

Der Konsolenhersteller Nintendo, Großostheim, baut sein Sponsoringengagement aus: Gemeinsam mit dem Deutschen Skiverband (DSV) veranstaltet das Unternehmen die "German Skicross Tour presented by Nintendo". Zwischen Ende Januar und März diesen Jahres werden in sechs nationalen Wettrennen die deutschen Skicross-Meister ermittelt. Zudem richten die Kooperationspartner vom 25. bis 29. März am Obermaiselstein/Grasgehren die "Nintendo Skicross Week 08" aus, bei der insbesondere Nachwuchstalente in der mittlerweile olympischen Disziplin im Fokus stehen.

Zum Abschluss werden am 30. März die Finalläufe der Deutschen Skicross-Meisterschaft ausgetragen. Nintendo wird unter anderem mit seinem Wii-Bus vor Ort sein und am Rande der Piste für Daddel-Spaß sorgen. mh

Meist gelesen
stats