Coty Prestige gewinnt Hollywood-Star Paul Walker als Gesicht für Davidoff Cool Water

Freitag, 14. Januar 2011
Paul Walker wurde mit "The Fast and the Furious" bekannt
Paul Walker wurde mit "The Fast and the Furious" bekannt

Hollywood-Star Paul Walker wird das neue Gesicht von Davidoff Cool Water. Das gab der Parfumhersteller Coty heute bekannt. Die Kampagne soll im Juli 2011 starten und weltweit zu sehen sein. Geplant ist ein TV-Spot sowie Printanzeigen. Es ist das erste Mal, dass Walker für einen Duft wirbt. "Paul Walker ist die natürliche Wahl, um Davidoff Cool Water zu repräsentieren", erklärt Francoise Mariez, SVP International European Marketing Licences bei Coty Prestige. "Ich habe eine sehr enge Beziehung zum Meer und Davidoff Cool Water ist das vollkommene Meeres-Parfum", so der studierte Meeresbiologe Walker.  "Ich fühle mich geehrt, das neue Gesicht dieser Kampagne zu sein."

Walker wurde bekannt als Brian O'Conner im US-Actionfilm "The Fast and the Furious". Außerdem spielte der 37-Jährige in Filmen wie "Flags of our Fathers" und "Into the Blue". sw
Meist gelesen
stats