Costner fliegt mit Turkish Airlines

Dienstag, 24. Februar 2009
Kevin Costner auf dem Motiv von Turkish Airlines
Kevin Costner auf dem Motiv von Turkish Airlines

Kevin Costner ist der neue Star der Turkish Airlines Kampagne. Der Oscar-Preisträger ist als Hauptfigur sowohl in der Print- als auch in der Fernsehwerbung zu sehen. Die Kampagne mit dem Claim „Fliegen wie ein Star" spielt mit altem Hollywood-Charme. So ist etwa das Plakat im Sepia-Stil gehalten und erinnert an gestrige Filmposter. Die Fluglinie will mit Costner ihr internationales Image aufpolieren. Der 54-Jährige entdeckte seine Liebe zur Türkei in den vergangenen Jahren, als er dort mehrfach als Musiker auf der Bühne stand. Auf der Kreativseite betreut die türkische Agentur Art Grup den Auftritt, Planung und Einkauf übernimmt Mediacom. mir
Meist gelesen
stats