Cosma Shiva Hagen wird Markenbotschafterin für Licor 43

Freitag, 01. März 2013
Cosma Shiva Hagen schenkt sich LICOR 43 ein (Foto: Krauts PR)
Cosma Shiva Hagen schenkt sich LICOR 43 ein (Foto: Krauts PR)

Für "Spaniens beliebteste Spirituose", den Licor 43, hat sich der Mutterkonzern Campari Deutschland erstmals eine prominente Markenbotschafterin ins Haus geholt. Die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen entwirft in ihrer eigenen Bar in Hamburg Drink-Kreationen mit Licor 43 und wird dort auch den Gewinner der "14. Licor 43 Cocktail Competition" küren. Die 32-jährige Schauspielerin Cosma Shiva Hagen, Tochter der Punk-Ikone Nina Hagen, hat in ihrer "Sichtbar" am Hamburger Fischmarkt schon immer Cocktails mit Licor 43 auf der Getränkekarte und ist laut Pressemitteilung selbst ein großer Fan der Spirituose: "Ich verbinde Licor 43 mit Spanien, Sonne, Urlaub und dem dazugehörigen Lebensgefühl. Er ist ein wohlschmeckender, leichter Likör, der sich mit verschiedenen Zutaten zu tollen Drinks für alle Jahreszeiten mixen lässt – für mich als Barfrau ist das sehr wichtig", wird Hagen zitiert.

Eine eigene Kreation hat die Schauspielerin bereits gemixt: Der "Cosmalita 43" ist eine Abwandlung des "Blanco 43" und enthält neben Licor 43 und Milch zudem einen Schuss Erdbeersaft. Am 3. Juni wird Hagen in ihrer "Sichtbar" die bereits zum 14. Mal stattfindende Licor 43 Cocktail Competition austragen und den Gewinner persönlich küren. Zudem sind in diesem Jahr weitere PR-Aktivitäten mit der neuen Botschafterin geplant. Eine klassische Werbekampagne mit der Schauspielerin ist Stand heute nicht geplant. hor
Meist gelesen
stats