Cosma Shiva Hagen wird Eisprinzessin für Häagen-Dazs

Dienstag, 20. Juli 2010
Cosma Shiva Hagen gibt für Häagen Dazs die Eisprinzessin
Cosma Shiva Hagen gibt für Häagen Dazs die Eisprinzessin

Die Eis-Premiummarke Häagen-Dazs startet eine neue Imagekampagne. Als Gesicht gewann die Marke aus dem Hause General Mills die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen. Mit dem Claim "Ich liebe Dazs" bekennt sich die Tochter von Nina Hagen zu der legendären Eiscreme. Die Kampagne wird ab August vier Monate lang auf Plakaten in deutschen Großstädten wie auch in zielgruppenrelevanten Print-Magazinen zu sehen sein. Beworben werden die Häagen-Dazs Eiscreme-Sorten Cookies & Cream, Macadamia Nut Brittle und Strawberry Cheescake sowie die neue Geschmacksrichtung Chocolate, Pralines & Caramel, der im August gelauncht wird. Farblich orientiert sich das jeweilige Kampagnenmotiv an der Sorte, das Hauptaugenmerk der Motive liegt aber immer auf Cosma Shiva Hagen. "Wir sind überglücklich, mit Cosma Shiva Hagen eine Botschafterin gefunden zu haben, die wie kaum eine andere Persönlichkeit die Werte der Marke Häagen-Dazs vereint. Natürlichkeit, Sinnlichkeit und Charakterstärke zeichnen die Schauspielerin aus", erklärt Matthias Dimke, Marketing & Sales Director bei Häagen-Dazs.

Kreiert und produziert hat die Kampagne die Hamburger Agentur Töpfer Grenville & Crone. Fotograf war Hans Starck, das Food Styling lag bei Gisela Lübbe. mir
Meist gelesen
stats