Condomi will mit neuem Dachmarken-Auftritt die Phantasie anregen

Mittwoch, 16. Mai 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Publikumspresse Pfau This Michael Kaune


Stolz zeigt er sein erigiertes Rad - der Pfau im neuen Dachmarken-Auftritt des Kölner Präservativ-Herstellers Condomi. Das Motiv ist Auftakt einer breiten Kampagne in der Publikumspresse und auf Plakaten. Verantwortlich für den siebenstelligen Europa-Etat zeichnet die Kölner Agentur This is on Communication, seit März 2000 eine 100-prozentige Condomi-Tochter und seit vergangener Woche als Aktiengesellschaft eingetragen.

In der neuen Kampagne will man die Phantasie des Betrachters anregen und weniger der Marke durch die Motive, sondern eher den Motiven durch die Marke einen Sinn geben. Das Ziel laut Agentur-Vorstand Michael Kaune: "Wir wollen die Marke ohne platten Bezug auf Sex kommunizieren."
Meist gelesen
stats