Comedian Bernhard Hoecker ist neuer CMA-Milchbubi

Mittwoch, 02. Januar 2008
Wirbt für die CMA: Bernhard Hoecker
Wirbt für die CMA: Bernhard Hoecker

Die CMA hat einen weiteren Milchbotschafter: Comedian Bernhard Hoecker wirbt ab sofort für das Gemeinschaftsprojekt der Europäische Union und der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft. Mit seinem Bekenntnis "Milch ist meine Stärke" reiht er sich in die Liste namhafter Botschafter wie Moritz Bleibtreu, Kai Pflaume und Wigald Boning ein, die ebenso für den Milch-Vorteil "Intelligenz" stehen. Das neue CMA-Gesicht, bekannt aus TV-Sendungen wie "Genial daneben" und "Schillerstraße", wird unter anderem auf Plakaten zu sehen sein.



Die Gemeinschaftskampagne der CMA und der EU zeigt mit Hilfe von prominenten Botschaftern die Vorteile der Milch auf und soll sie dadurch in das Bewusstsein der Verbraucher bringen. Hoecker schließt als Testimonial das dritte Kampagnenjahr ab. mh
Meist gelesen
stats