Collien Fernandes zieht sich für BeeDees aus

Dienstag, 23. Februar 2010
Collien Fernandes präsentiert die neue Wäsche-Kollektion
Collien Fernandes präsentiert die neue Wäsche-Kollektion

Collien Fernandes macht mal wieder Werbung für Unterwäsche. Die bekannte Moderatorin und Schauspielerin tritt einmal mehr als Gesicht der Wäschemarke BeeDees auf. In der neuen Kampagne präsentiert Fernandes die neue Frühlings- und Sommerkollektion der Triumph-Marke. Bereits im letzten Jahr konnte BeeDees die 28-Jährige als Werbegesicht gewinnen. Fernandes steht nach Ansicht des Unternehmens vor allem für Natürlichkeit und Lebensfreue - Eigenschaften, für die auch die Unterwäsche von BeeDees stehen will. 

Bis Ende Mai 2010 wird die Anzeigenkampagne, die von der Schließke Werbeagentur in München (Adaption: Die Crew, Stuttgart) entworfen wurde, in diversen Lifestyle-, Frauen- und People Magazinen zu sehen sein. hor
Meist gelesen
stats