Colgate kämpft für gesunde Zähne

Freitag, 28. Juni 2002

Das Kosmetikunternehmen Colgate startet im September 2002 eine Aufklärungskampagne zur professionellen Zahnreinigung. Die von Young & Rubicam in Frankfurt kreierten TV-Spots werden auf den Sendern ZDF, RTL, Sat1 und Pro Sieben ausgestrahlt und sollen die Bevölkerung zu einer besseren Mundpflege motivieren.

In Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer wurde zudem eine kostenlose Broschüre erstellt, die von Colgate an mehr als 10.000 Zahnärzte in ganz Deutschland verschickt wird. Dem Handel bietet der Hamburger Zahncremehersteller Promotionaritkel in limitierter Auflage. Das Aktionsangebot enthält zwei Tuben Colgate Total Zahncreme und eine Zahnbürste der Marke Colgate Navigator. Colgate hatte bereits im Jahr zuvor eine ähnliche Kampagne durchgeführt.
Meist gelesen
stats