Coke will auf die Sonnenseite des Lebens

Freitag, 12. Juli 2002

Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Ab Juli soll das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern zu sehen sein.

Der Film steht unter dem Motto "Spring über Deinen Schatten. Genieße den Sommer." Er zeigt Menschen, die in der Sommerhitze in aller Ruhe eine Cola trinken, während sich ihre Schatten abmühen. Das Commercial wurde von Stink in London produziert. Neben dem TV-Spot umfasst die Sommerpromotion von Coca-Cola ein großes Gewinnspiel, für das eigens die Website www.catchthesummer.de eingerichtet wurde.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Coca-Cola beim Fußballklub Hansa Rostock zum Top-Partner aufsteigt. Das Unternehmen ist bereits langjähriger Sponsor des F.C. Hansa Rostock, erhält jetzt aber den Status eines "Top-Partners". Der Vertrag ist zunächst auf fünf Jahre angelegt und gilt auch für die 2. Liga.
Meist gelesen
stats