Coke gibt erste Details zur WM-Kampagne bekannt

Montag, 15. Februar 2010
-
-

Langsam aber sicher kommen die WM-Sponsoren in Gang. So hat Fifa-Partner Coca-Cola schon mal das Motto seiner Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika vorgestellt: „Zeig uns Deinen Torjubel." Der Anstoß erfolgt am 6. April. Wie das Motto schon sagt, setzt der Getränkeriese neben einer breiten Präsenz im TV auf Interaktion: mit Promi-Unterstützung ruft Coca-Cola über eine intensive Online-Aktivierung Fans zum Jubeln auf. Begleitet wird der Auftritt von Cokes größer Handelspromotion in 2010 sowie einem Ticket-Gewinnspiel auf Cokefridge.de. Weitere Details will der Berliner Getränkekonzern noch nicht verraten - das gilt auch für die beteiligten Agenturen. Für nationale Kreationsarbeiten ist in der Regel MECH, Berlin, an Bord. mh
Meist gelesen
stats