Christine Neubauer kauft bei Kaiser's Tengelmann

Dienstag, 01. März 2011
Christine Neubauer
Christine Neubauer

Für den "Leichten Genießerfrühling" holt sich Kaiser's Tengelmann prominente Unterstützung: Schauspielerin Christine Neubauer konnte als Ernährungs-Expertin für die bundesweite Kampagne gewonnen werden. Die "Vollweib"-Autorin wird ab dem 7. März in Funkspots und Print-Werbemitteln der Supermarktkette präsent sein. Laufzeit der inhouse kreierten Kampagne sind vier Wochen. Währenddessen werden Kunden in wöchentlichen Werbeprospekten sowie auf Rezeptkarten in Markt über gesunde Ernährung informiert und mit Rezepten versorgt.

"Wir sind sehr glücklich, mit Frau Neubauer nicht nur eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen für unsere Kampagne gewonnen zu haben", erklärt Sabine Fischer, Marketingleitung bei Kaiser's Tengelmann. "Sie macht sich zudem schon seit Jahren für eine gesunde, ausgewogene und hochwertige Ernährung stark - ein Ziel, das wir zu einhundert Prozent unterstützen." sw
Meist gelesen
stats