Cathay Pacific Airways will Touristen nach Übersee locken

Montag, 06. Mai 2002

Die Airline Cathay Pacific Airways hat eine Printkampagne gestartet, um verstärkt Economy-Class-Fluggäste für ihre Strecken nach Australien und Asien zu gewinnen. Bis Mitte Mai werden die von McCann-Erickson in Frankfurt kreierten Anzeigen in den Reiseteilen unter anderem in Zeitschriften wie "Hamburger Abendblatt", "Rheinische Post", "Kölner Stadtanzeiger", "Frankfurter Rundschau" und "Münchner Merkur" zu sehen sein.

Den insgesamt 27 Motiven gehen jeweils regional zugeschnittene Teaser voraus. So werden potenzielle Fluggäste aus Düsseldorf und Umgebung angelockt mit dem Spruch: "Tai Chi statt Kö-Pi - Hongkong. Meditieren Sie mal darüber". Berliner versucht Cathy Pacific Airways zu erreichen mit: "Wannsee'n wir uns in Nusa Dua? - Bali. Rendevous mit der Sonne im Tropenparadies."
Meist gelesen
stats