Cab erneut Sponsor von "Deutschland sucht den Superstar"

Montag, 11. Juli 2005

Die Krombacher Brauerei hat sich mit dem Werbezeitenvermarkter von RTL, IP Deutschland in Köln, einmal mehr auf ein Sponsoring des TV-Formats "Deutschland sucht den Superstar" geeinigt. Wenn im Herbst 2005 die 3. Staffel der Casting-Show startet, wird die Brauerei mit ihrer Marke Cab - einem Mix aus Cola und Bier - vertreten sein. Die Vereinbarung sieht unter anderem das Presenting der Show vor. Zudem wird Cab bis 14. Juli in die Casting-Trailer eingebunden. Darüber hinaus beinhaltet die von IP Deutschland entwickelte Kampagne Exklusiv-Platzierungen in Form von "TV-Skyscrapern", "Voting-Remindern" und weiteren Special-Ads.

Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher, hofft, die Marke Cab mit der TV-Präsenz weiter zu stärken: "Ich bin sicher, dass das DSDS-Presenting der Marke Cab wichtige Impulse im Hinblick auf Bekanntheit und Absatz bringen wird." Im 1. Halbjahr 2005 sei der Absatz bereits um 8 Prozent gestiegen. mas

Meist gelesen
stats