C&A startet TV-Kampagne mit Casting-Gewinnerin Sara Nuru

Donnerstag, 08. Oktober 2009
Screenshot aus dem neuen C&A-Spot mit Sara Nuru
Screenshot aus dem neuen C&A-Spot mit Sara Nuru

Vor fünf Monaten gewann die 19-jährige Sara Nuru den Casting-Wettbewerb "Germany's Next Topmodel" auf Pro Sieben und somit auch einen Werbevertrag mit dem Modehaus C&A. Nun ist der erste C&A-Spot mit der Münchnerin on air gegangen. In dem 25-Sekünder zeigt das Nachwuchs-Model auf den Bahnsteigen des Leipziger Bahnhofes die neueste Women-Kollektion. Produktionsfirma war Embassy of Dreams, München/Hamburg, im Auftrag der Düsseldorfer Werbeagentur Steinle Melches. Media-Agentur ist Carat, ebenfalls Düsseldorf. Der Commercial läuft hauptsächlich im Privatfernsehen.

Vor C&A hatte Nuru bereits den Handyhersteller Sony Ericsson beworben. Außerdem zierte sie im Rahmen einer Medienpartnerschaft von Pro Sieben und "Cosmopolitan" das Cover der Frauenschrift. br
Meist gelesen
stats