C&A bringt Jugendmarke The Dome in den Handel

Mittwoch, 25. April 2007

Der Düsseldorfer Textilhändler C&A und der Münchner TV-Sender RTL II sprechen gemeinsam junge Zielgruppen an. Wie eine Kooperationsvereinbarung der Unternehmen vorsieht, wird es ab Herbst unter dem Dach der C&A-Marke Clockhouse @ C&A eine "THE DOME Collection" geben. THE DOME ist Unternehmensangaben zufolge Europas größte regelmäßige Musikshow. Die neue Kollektion wird mit einer großen On- und Off-Air Kampagne medial begleitet. Startschuss der Kooperation wird am 27. April der Castingbeginn für den "THE DOME Fashion-Star" sein. Die Gewinnerin wird die THE DOME Collection in der Kampagne präsentieren. "Clockhouse wird durch die Eventpräsenz noch einmal neu mit Emotionen aufgeladen", hofft Thorsten Rolfes, Leiter Kommunikation bei C&A. "Durch die Kooperation mit C&A beschreiten wir neue Wege und bauen die Marke THE DOME in einem ganz neuen Segment aus", kommentiert Daniela Geißler, Leiterin Special Marketing bei RTL II. Das Unternehmen werde gemeinsam mit C&A noch für weitere Überraschungen sorgen.

Die Kooperation wurde von der Vermarktungsagentur Faces & Names, eine Division der m4e (made for entertainment), initiiert und entwickelt. mas

Meist gelesen
stats