C&A: Franzi van Almsick und Mehmet Scholl liefern sich Kicker-Duell

Montag, 07. Juni 2010

Premiere für C&A: Um ihre WM-Shirt-Kollektion zu bewerben, schickt die Düsseldorfer Modekette ihre beiden Werbebotschafter Franziska van Almsick und Mehmet Scholl erstmals gemeinsam vor die Kamera. Im Spot unter dem Motto "Franzis und Mehmets große Fußball-Show" duellieren sich die beiden am Tischkicker.

Das Commercial stammt vom C&A-Stammbetreuer Steinle Melches, ebenfalls Düsseldorf. "Das Agentur-Konzept für diese Kampagne hat zwei Hauptrollen vorgesehen. Da unsere beiden Testimonials Franziska van Almsick und Mehmet Scholl sehr gut miteinander harmonieren und beide im Sport zu Hause sind, war dies für uns die perfekte Besetzung", sagt C&A-Sprecher Michael de Witt auf Anfrage von HORIZONT.NET.

Für die Produktion zeichnet Embassy of Dreams, München, verantwortlich. Zu sehen ist der Spot bis 19. Juni auf reichweitenstarken TV-Sendern wie RTL, Pro Sieben, Sat 1 und Vox. Die Mediaschaltung übernahm Carat in Düsseldorf.

Van Almsick ist seit Frühjahr 2009 Testimonial der Bekleidungskette, Scholl steht bei C&A seit September vergangenen Jahres unter Vertrag. jm
Meist gelesen
stats