Britta Heidemann wirbt weiter für die DVAG

Mittwoch, 14. Juli 2010
Britta Heidemann arbeitet weiter mit der DVAG zusammen
Britta Heidemann arbeitet weiter mit der DVAG zusammen

Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) verlängert die Kooperation mit Spitzen-Fechterin Britta Heidemann. Der neue Sponsoringvertrag läuft vorerst bis Ende 2012. Die Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Degenfechten soll nun als Werbepartner stärker in Erscheinung treten. Wie das genau aussieht, will die Vermögensberatung noch nicht verraten. Die Zusammenarbeit kam durch den Deutschen Fechter-Verbund zustande, den die DVAG bereits seit 2007 unterstützt.

Der Finanzvertrieb unterstützt in erster Linie den Nachwuchs im Fechtsport: So zeichnet das Unternehmen jährlich die besten Fechterinnen und Fechter im Einzel und in der Mannschaft mit Siegprämien aus. Eine Ehrung erfuhr die Spitzensportlerin auch durch den Deutschen Fachverlag. Bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen im Oktober 2008 zeichnete HORIZONT SPORTBUSINES die Degenfechterin als "Newcomer des Jahres" aus.

Neben Britta Heidemann zählen Persönlichkeiten wie Michael Schumacher, Joachim Löw, Hans-Dieter Flick und Paul Biedermann zu den Sponsoring- und Werbepartnern der DVAG. hor
Meist gelesen
stats