Blaupunkt gibt auch 2007 in der DTM Gas

Mittwoch, 04. April 2007
Themenseiten zu diesem Artikel:

Blaupunkt Tourenwagen Meisterschaft Clemens K. Krebs


Blaupunkt geht in diesem Jahr erneut in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) an den Start. Die Bosch-Tochter begleitet die am 22. April startende DTM als Seriensponsor. "Unsere Erwartungen an die Rennserie als Multiplikator für unsere Marke haben sich in den vergangenen Jahren klar erfüllt", sagt Clemens K. Krebs, Leiter Marketing-Kommunikation bei Blaupunkt. Die Marke mit dem blauen Punkt wird auf den Nummernschildern aller Rennautos sowie auf der Rückwand des Siegerpodiums präsent sein. Aufmerksamkeitsstärkste Platzierung ist allerdings die Wort-Bild-Marke auf den Kennzeichen. 2006 konnte Blaupunkt insgesamt mehr als 500 Millionen TV-Kontakte generieren. mh

Meist gelesen
stats