Bitburger verlängert Partnerschaft mit DFB

Montag, 07. Juni 2004

Kurz vor dem Anstoß der diesjährigen Europameisterschaft in Portugal haben der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Bitburger Brauerei ihren seit 12 Jahren bestehenden Kooperationsvertrag um weitere 4 Jahre verlängert. Als Premium-Partner des DFB und seiner Nationalmannschaft soll Bitburger zusätzliche und exklusive Vermarktungsrechte erhalten. Dazu zählen unter anderen größere Freiräume für Promotion-Aktionen im Umfeld von Länderspielen.

"Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit auch während der Weltmeisterschaft im eigenen Land 2006 fortsetzen zu können", so Peter Rikowski, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauerei. "Nach der für Deutschland so erfolgreichen WM 2002 und dem Weltmeister-Titel der Frauen im vergangenen Jahr setzen wir nun gemeinsam auf das Erlebnis einer WM im eigenen Land." mas
Meist gelesen
stats