Bitburger und DFB-Elf initiieren Gewinnspiel

Mittwoch, 16. September 2009
-
-

Passend zur WM-Qualifikation startet die Bitburger Brauereigruppe in Kooperation mit der deutschen Fußballnationalmannschaft eine Werbeaktion. Über eine Million Sofortgewinne - darunter eine A-Klasse von Mercedes-Benz, DFB-Länderspieltickets, Poloshirts und Bälle - warten unter den Kronkorken der Bitburgerflaschen. Ein TV-Spot zur Kronkorkenjagd flankiert die Aktion und stellt Fußballfans in den Mittelpunkt, die das Motto "Schon jetzt weltweisterlich gewinnen" präsentieren. Denn trotz verpatztem Tor der eigenen Mannschaft können sich die Fans über einen Sofortgewinn der Brauerei freuen.

Für die Kreation ist die Hamburger Agentur Jung von Matt verantwortlich. Realisiert wurde der Spot von der Produktionsfirma Soup Film in Berlin. HOR
Meist gelesen
stats