Billy Boy entwirft Textil- und Schuhkollektion

Donnerstag, 21. Januar 2010
Jungenschuh von Billy Boy
Jungenschuh von Billy Boy

Die Kondommarke Billy Boy erweitert ihre Präsenz im deutschen Einzelhandel. Zusammen mit J.A. Trading in Bremen will das Label nun auch den Modemarkt erobern und bietet ab sofort eine Textil- und Schuhkollektion an. Neben Unterwäsche für Frauen und Männer gibt es beispielsweise Kapuzenpullover, T-Shirts und Decken sowie zwei Schuhmodelle. J.A. Trading zeichnet für die Gestaltung, Produktion und den Vertrieb der Kollektion verantwortlich. Die Kooperation hat die Kommunikations- und Lizenzagentur Straub & Linardatos in Hamburg vermittelt.

"Mit den neuen Lizenzprodukten kann endlich eine grundlegende Präsenz im Textileinzelhandel geschaffen werden, die bislang weitgehend gefehlt hat", sagt Rüdiger Straub, geschäftsführender Gesellschafter von Straub & Linardatos. Eine Printkampagne sowie Maßnahmen im Web und am PoS sind geplant. Billy Boy gehört zu Mapa mit Sitz in Zeven. jm
Meist gelesen
stats