Betty Barclay pusht Image mit Eva Padberg

Freitag, 14. Januar 2011
-
-

Eva Padberg wird das neue Markengesicht des Modelabels Betty Barclay. Mit der 30-Jährigen nimmt die Nusslocher Lifestyle-Marke erstmals ein internationales Topmodel unter Vertrag. Sie soll die natürliche und feminine Linie der Kollektion 2011 hervorheben. Zudem dürfte sie die Bekanntheit der Marke steigern. Mit dem neuen Testimonial leitet das Fashionunternehmen zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen ein. Neben einer Print- und Onlinekampagne in Frauen- und Celebritymagazinen sowie Portalen, markenbildende Kooperationen und POS-Maßnahmen wird es Mitte des Jahres einen TV-Spot geben, in dem Padberg einen neuen Betty Barclay Duft bewirbt. „Eva Padberg transportiert genau die Werte, die unsere Marke zum Ausdruck bringt. Betty Barclay steht für Natürlichkeit, Feminität und Internationalität", erklärt Thorsten Maier, Marketingleiter der Unternehmensgruppe Betty Barclay. Die Kreation der Kampagne stammt von der Werbeagentur Ofenstein. Den Online-Part übernimmt Clicktivites 2wei mit Sitz in Düsseldorf.

Im vergangenen Jahr sorgte Padberg unter anderem für Aufsehen, als sie in Dessous im Männermagazin "FHM" zu sehen war. Die Blondine wirbt zudem für die Marke Schwarzkopf Blonde und war das Gesicht für die Mercedes-Benz Fashion Week im Jahr 2008. mir
Meist gelesen
stats