Ben Affleck modelt für Peek & Cloppenburg

Dienstag, 08. Dezember 2009
Affleck warb 2006 für den Axe-Duft Click
Affleck warb 2006 für den Axe-Duft Click

Die Düsseldorfer Modekette Peek & Cloppenburg (P&C) hat den US-Schauspieler Ben Affleck als Testimonial engagiert. Zusammen mit seiner Kollegin Rosamund Pika ("James Bond - Stirb an einem anderen Tag", "Stolz und Vorurteil") wird der Hollywood-Star die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 präsentieren. P&C startet am 1. Februar eine entsprechende Kampagne (Kreation: Saturday, London), die unter anderem Aktionen am PoS, Online und 12-seitige Beileger in überregionalen Publikumszeitschriften umfasst. Insgesamt wird die Kampagne bis Ende Juli laufen. Für die Mediaschaltung zeichnet die inhouse-Agentur Sahler Werbung verantwortlich.

Geshootet wurde bereits: Starfotograf Alexi Lubormirski, der für P&C auch die Herbst/Winter-Kampagne mit den Darstellern Diane Kruger und Eric Dane produziert und zum Beispiel für die deutsche "Vogue" gearbeitet hatte, hat die beiden Testimonials in Szene gesetzt.

Affleck warb 2006 bereits für den Duft Axe Click aus dem Hause Unilever (Kreation: Bartle Bogle Hegarty, London), 2003 stand er für L’Oreal vor der Kamera. jm
Meist gelesen
stats