Base und das 5-Sterne-Erlebnis der besonderen Art

Dienstag, 25. September 2012
-
-

Gerade einmal zweieinhalb Wochen ist es her, dass sich Base einen neuen Werbeslogan zugelegt hat. Jetzt zeigt sich: "Base steckt voller Möglichkeiten" stellt auch hohe Anforderungen an seine Erfinder. Denn die haben nun die Aufgabe, den Slogan immer wieder mit Leben zu füllen. Bislang scheinen Base und seine neue Kreativagentur Thjnk der Herausforderung gewachsen zu sein. Beinahe im Wochentakt gehen neue TV-Spots auf Sendung, die mit einem Augenzwinkern vor Augen führen, welche "Möglichkeiten" Base seinen Kunden bieten will. Der jüngste und inzwischen dritte Streich von Base und Thjnk entführt die Zuschauer in das Wohnzimmer eines jungen Pärchens, das von einem grandiosen Wochenendausflug berichtet. Wie kreativ der von TV-Darsteller Mirco Reseg ("Sechserpack") dargestellte männliche Protagonist dank seines unbegrenzten Base-Surf-Tarifs mit den anspruchsvollen Anforderungen seiner Freundin umgegangen ist, wird erst am Ende des Spots klar.

Denn seine gestresste Freundin musste unbedingt "mal raus" und wollte "nichts unter 5 Sternen" - und er überraschte sie nach einigen Tagen Recherche im mobilen Internet mit einem genialen Campingausflug unter einem Himmel mit geschätzt "1000 Sternen". Für Planung und Einkauf ist Initiative Media, Hamburg, zuständig. Produziert hat den Spot Markenfilm, Wedel, unter der Regie von Jan Wentz. Um die Postproduktion kümmerte sich Liga 01, Hamburg. mas
Meist gelesen
stats