Barmer ruft in TV-Spots zur Gesundheitsprävention auf

Mittwoch, 20. November 2002

Mit einer breit angelegten TV-Kampagne will die Krankenkasse Barmer das Thema Prävention an die Leute bringen. Sportstars wie Heike Drechsler und Sandra Völker, Viva-Moderatorin Milka und Fernsehjournalist Friedrich Nowottny treten in zwei TV-Spots auf, um die Deutschen zu mehr vorbeugenden Aktivitäten wie sportliche Betätigung und gesunde Ernährung aufzufordern - und nebenbei auch die Marke Barmer in den Mittelpunkt zu stellen.

Je nach Resonanz der TV-Kampagne, die noch bis Anfang nächsten Jahres läuft, wird auch ein Printauftritt in Erwägung gezogen. Für die Kreation zeichnet die Düsseldorfer Werbeagentur Red Cell verantwortlich, die Umsetzung der TV-Commercials übernahm die ebenfalls dort ansässige Produktionsfirma Seeworld.
Meist gelesen
stats