Barbara Schöneberger gibt für Homann erneut die Vorkosterin

Dienstag, 28. Mai 2013
-
-


Homann gewährt den TV-Zuschauern wieder einen Blick in seine Entwicklungsküche. Und einmal mehr mischt Testimonial Barbara Schöneberger dabei das Geschmackslabor des Feinkostherstellers auf - dieses Mal tut es ihr insbesondere der Pellkartoffelsalat von Homann an.
Der begeisterte Kommentar der prominenten Vorkosterin lautet wie in den Vorgängerspots: "Homannhomann ist der gut". Der 20-Sekünder lief bei reichweitenstarken Sendern wie Kabel 1, Sat.1, RTL und Vox an. Aber auch der Spartensender Sixx ist im Mediaplan vertreten. Verantwortliche Kreativagentur ist die Düsseldorfer Dependance von McCann. Regie bei dem von Cloud Visual Brand Entertainment produzierten Commercial führte wie gehabt Andreas Schäfer (Postproduktion: Chamäleon Vision, Düsseldorf; Tonstudio: Studio Funk, Düsseldorf).

Der Spot ist der letzte in der Serie von drei Filmen, die bereits Anfang September 2012 in Berlin gedreht wurden. Ziel der Kampagne war es, neben den Feinkostsalaten von Homann auch die neue strategische Ausrichtung der Marke zu etablieren. ire
Meist gelesen
stats